Grill Schiffahrt Oktoberfest am Schiff

 

 

Anfrage: (unverbindlich)

     Musikdownload

Schwungvoll, witzig -

Live Tanz und Unterhaltungs Musik für Hochzeit, Geburtstag, Feuerwehrfest, Weihnachtsfeier, Seniorentreffen, Tanzveranstaltungen, Oktoberfest, Ball, Firmenfeier, Gschnas und sonstige Feste aller Art!

Bei uns ist für jede Altersgruppe was dabei:

von Peter Alexander für Oma, über Helene Fischer für Mutti, Semino Rossi für die Tante und auch David Guetta für die Teenager!

"Wir bringen alle in Schwung!"

Über ein Kommentar würden wir uns sehr freuen!

Kommentare: 3
  • #3

    Bernhard (Samstag, 18 Mai 2019 00:38)

    Ihr zwei seid einfach Spitze.tolle Stimmung macht weiter so!! Sehen uns im Sept. Wieder auf unserem Oktoberfest! Freuen uns schon auf euch!
    MfG Feuerwehr Karlstift
    Bernhard

  • #2

    Teufel (Samstag, 25 Februar 2017 04:38)

    Hallo ihr zwei,
    ihr macht echt ganz gute Musik, war ja grad im Cafe Absberg mit meiner Frau und muß gestehen das ich selten so viel getanzt ( naja ich habs probiert) wie heute habe
    wir waren zufrieden mit euch und werden euren Kalender weiter verfolgen.
    Schade das es heute zu wenige bei dieser Veranstaltung waren das echte Stimmung aukam, aber dafür könnt ihr ja nichts
    Vielleicht solltet ihr auch noch ( klar bei 30 Leuten geht das eher weniger) , mehr Spiele einbauen, aber ist eure Sache, uns hat es gefallen, macht weiter so, wir sehn uns wieder.

    Teufel und Pipi Lngstrumpf

    PS: überdenkt eure Pflichtfelder, oder warum bin ich erst der 2. Eintrag ? ;-)

  • #1

    Wolfgang Flügel (Mittwoch, 06 April 2016 19:45)

    Hallo, einen lieben Gruss aus Werdau im Freistaat Sachsen im Osten Deutschlands-frühere Deutsche Demokratische Republik(DDR).
    Bin grade im Radio Ennstalstadl bei Gerti in der Steiermark wo Ihr grade auch seid und ich hatte Eurer Lied mit dem Hund gewünscht und guck mich mal näher auf Eurer Webseiten um.

    lg nach Austria
    Wolfgang F l ü g e l